Bassline beim Horst-Festival in MG

Vom 13. – 15. Juli fand in unserer Nachbarstadt Mönchengladbach das Horst-Festival statt.

Wir waren mit einer Auswahl an Bassline-Bässen, Einzelteilen, Hardware-Parts etc bestückt an einem Stand zu finden um euch in die Geheimnisse handgemachter Bässe aus niederrheinischer Fertigung einzuweihen.

Das Wetter war nur manchmal zufriedenstellend, die Stimmung war aber stets gut! Wir hatten ein Stimmgerät dabei!

Eine schöne Veranstaltung von vielen ehrenamtlichen Helfern organisiert. Beeindruckend!

Die Band auf der Bühne sind übrigens die Krefelder „Fog Joggers“ die uns nach ihrem Auftritt auch am Stand besuchen kamen. Wer dieser Tage den aktuellen Fernsehspot einer der größten Biermarken Deutschlands im Fernsehen sieht sollte auf den Soundtrack achten!

http://horstfestival.de/

Written by