Build Your Bass #06

Buster CW 5 fretless

– Mahagoni Kaya-Korpus mit Spalted-Maple Decke, natur klar lackiert
– 5-streifiger Ahorn-Bubinga Hals, matt lackiert mit Ebenholz Griffbrett (fretless)
– Häussel Jazzbucker, Holzsteg mit Shadow Nanoflex PU, Noll Elektronik, ETS Bridge

Peter per mail nachdem er den Korpus fertig geschliffen hatte:

„Nachdem ich das Wochenende gebraucht habe, um von meiner Euphorie ein kleines bisschen herunter zu kommen (…) ich stelle fest dass diese Bass-Bau-Aktion mit zu den besten Dingen gehört, die ich bislang gemacht habe…“

Peter hat uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht, indem er uns eine 26-seitige Broschüre über seine Workshop-Teilnahme überreicht hat. Ihr könnt diese unter dem unten aufgeführten Link herunterladen.

Broschüre: „Selbermachen ist bässer“ von Peter Schwarz

zurück zu „Build Your Bass“

Written by