Das Pimp Your Bass / Guitar Workshop Finale

Das war unsere „Pimp Your Bass Workshop“-Reihe!

Am 7. März fand im typisch familiären Ambiente das kleine Finale unserer Bass-und-Gitarrenoptimierungsreihe statt. Seit 2007 haben wir die Veranstaltung mehrmals im Jahr durchgeführt und konnten so einige hundert Musiker samt ihren Instrumenten bei uns in der Werkstatt zum kollektiven Fachsimpeln (und Frühstücken) begrüßen. Ein paar davon waren natürlich „Mehrfachtäter“ – was das Ganze ja auch nicht weniger sympathisch gemacht hat. Es war auch dieses Mal wieder ein toller Austausch und ein wunderschöner Samstagvormittag.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für den Zuspruch über die 13 Jahre bedanken, in denen wir den Workshop durchgeführt haben. Dass über einen solch langen Zeitraum jeder Termin immer ausgebucht war und Musiker aus ganz Deutschland anreisten, war echt toll. Lieben Dank auch an unseren Langzeitwegbegleiter Andreas Reinhard, der 2007 bei uns mit dieser Idee an die Tür klopfte.

Eure BassLiner Rüdiger, Martina & Phil

Written by