9.9.: Garagen und Hinterhöfe

Das Stadtmarketing organisiert im Jahr 2017 viele Veranstaltungen zum Thema „Made In Krefeld“. Am Samstag, 9. September steht der Aktionstag „Garagen und Hinterhöfe“ an – denn Krefeld hat viele Hinterhofwerkstätten zu zeigen, die man eigentlich sonst nicht zu Gesicht bekommt. Auch wissen viele Krefelder nichts über die Existens unserer Handwerkergasse, dem Mühlenweg 52.

So fährt am 9. September ein Ringbus, neben vielen anderen Krefelder Stationen, auch bei uns vorbei. Jeder ist also eingeladen, mal vorbeizuschauen.

Jörg Enger vom Oldtimerservice und Sue Schuh von Kissfish Design machen mit ihren Werkstätten auch mit. Bei bei den beiden sind wir ja auch schonmal zum Fotografieren eingekehrt. Ein paar der Fotos seht ihr unten. Ein Besuch in Krefeld lohnt sich also.

Bis Samstag!

Eure BassLiner: Rüdiger, Martina, Fabian und Phil

9. September
Garagen und Hinterhöfe
Mühlenweg 52
11-18 Uhr

Written by