Musikmesse Review

Die Musikmesse ist vorbei und wir schauen zurück auf vier wahrlich anstrengende, aber tolle Tage. Wir haben viele bekannte Gesichter getroffen aber auch neue Kontakte geknüpft. Unsere re:belle series sind vielen Bassisten nun zum ersten Mal unter die Augen bzw. Finger gekommen und das Feedback selbst von eingefleischten Traditionalisten ist super. So berichtet das amerikanische Fachmagazin Premier Guitars auf seiner Facebook-Seite:

„Some of the coolest bass gear we’ve seen at Musikmesse was from Bassline Basses. Their Re:belle 4-string features aesthetics simultaneously reminiscent of a Rickenbacker and audiophile gear.“

Und Lars Lehmann berichtet in einem Video-Report auf Bonedo:

„Ganz abgefahrenes, eigenständiges Design. (…) Tolle Bässe, klingen super, zu einem sehr fairen Kurs, wie ich finde und wirklich etwas für Design-Freaks. Damit fällt man auf jeden Fall auf. (…)“

Es war toll, mit unseren Freunden Andreas Richter (Richter Electronic Engineering), Klaus Noll (Noll Electronics), Norbert Heinziger (ETS), Reinhard Jedamzik (Delano) und Harry Häussel Zeit zu verbringen. Immerhin gehören ihrer tollen Parts auch genauso zu BassLine-Bässen.

An dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an Frank Schlör von Tongüte, der uns seine Small Cap Lautsprecher zur Verfügung gestellt hat und immer mit Rat und Tat zur Seite stand – genauso wie unsere Endorser Sam Wunderlich und Andreas Reinhard!

Bis zum nächsten Jahr! Euer BassLine-Team

Written by