Delta-Guitars

Günter Schreiber war bis 2013 der Kopf hinter dem Label “Delta-Guitars”. Wir haben in der BassLine Werkstatt für ihn und mit ihm zusammen viele Instrumente der Reihen, “Teardrop”, “Romeo” und “Juliet” konzipiert und gebaut. Nun hat Günter sich vom Instrumentenbau verabschiedet und uns sein Label überlassen. Wir werden in der nächsten Zeit weitere Schritte überlegen wie die Zukunft von “Delta-Guitars” aussehen wird. Aber soviel ist sicher: BassLine hat nie nur Bässe gebaut – sondern sehr wohl auch immer elektrische Gitarren. Das werden wir auch weiterhin tun. Wer sich von der Qualität der bei uns in Krefeld hergestellten 6saitigen Instrumente überzeugen möchte kann bei uns noch einige Deltas anspielen und zum günstigen Kurs erweben. Wir haben in einer externen Delta-Guitars-Bestandsliste die Deltas aufgelistet und ausführlich beschrieben.

Bei Fragen, kontaktiert uns!

Für mehr Informationen:

www.delta-guitars.de

 

 

 

 

 

Written by