BassLine Universal 4 gebraucht

Ein gebrauchter Universal 4 aus wunderschön gemasertem, einteiligen Riegelahorn hat wieder den Weg zu uns gefunden. Wir haben ihn auf Vordermann gebracht und bieten ihn euch hiermit wieder zum Verkauf an. Er verfügt über einen B-Band-Piezosystem in der Holzbrücke und einen magnetischen Tonabnehmer, den die Jungs von LeFay für uns gebaut haben. Mit einem aktiven Blend-Poti kann man so stufenlos zwischen den zwei sehr verschiedenen Grundsounds überblenden. Zwischen nasal-singenden und akustisch-luftigen Tönen mit schier endlosem Sustain sind viele Sounds abrufbar. Eine passive Tonblende kann den Sound bei Bedarf noch etwas entschärfen. Zum Universal dazu gibt es natürlich noch den passenden Ständer und die Körperstütze.

specs:
neck and body: one-piece flamed maple
fingerboard: ebony with sidedots
scale: 36″, 914mm
finish: stained, satin laquer finsish
pickups:
– magnetic: Le Fay custom
– B-band piezo pickup
electronics: volume, active blend pot (magnetic pickup/piezo), passive tone blend
hardware: ETS headless tuner and headless headpiece, BassLine bridge
weight: 3,5 kg (bass only – without stand)

Preis: 2490 € (gebraucht) (neu: 3290 €)

(kommt im GigBag mit Werkzeug, BassLine T-Shirt, Ständer und Körperstütze)

(incl. 19% MwSt.)

Zur Bestandsliste

Written by