Neuer Mitarbeiter David

Wir sind wieder zu dritt in der Werkstatt! 🍾🎸

BassLine-Langzeitwegbegleiter David hat vor einiger Zeit den Entschluss gefasst dauerhaft bei uns mitwirken zu wollen. Es wurden einige Schalter umgelegt – und hier ist er nun: Ein sympathischer Gitarrenfanatiker aus einer Schreinerfamilie. Was will man mehr.
Herzlich willkommen im nettesten Team der Welt! (Das sind wir.)

RĂźdiger, Phil und Martina (hinter der Kamera)

Apropos: Phil hat dieses Jahr auch schon 10jähriges BassLine-Jubiläum. Wie die Zeit vergeht… Vielleicht gibt er ja nochmal einen aus.

Info:

Auch wenn wir jetzt wieder mehr Manpower haben und derzeit einiges mehr in der Werkstatt bewegen: Aktuell sind neben unseren Bassbau-Projekten viele Instrumente bei uns zur Reparatur. Wir bemßhen uns immer innerhalb von einer Woche die Instrumente fertigzustellen. Ruft bitte vorher bei uns an, wenn ihr vor habt mehr als ein Instrument vorbeizubringen. Mitunter kann dies dann nämlich etwas länger dauern und unsere räumlichen Kapazitäten sind bekanntlich ja auch begrenzt.

DankeschĂśn!

Written by