Neue Oeffnungszeiten 2020

Im neuen Jahr ändern wir unsere Öffnungszeiten ein wenig. Wir verzichten Montags und Dienstags auf unsere Mittagspause und sind ununterbrochen für euch persönlich im Geschäft/Werkstatt und per Telefon erreichbar. Dafür aber nur bis 16 Uhr. Mittwochs bleibt weiterhin geschlossen. Donnerstags und Freitags bleibt es beim Alten.

Öffnungszeiten bei BassLine:

Mo: 10-16 Uhr
Di: 10-16 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 10-13 Uhr / 15-18 Uhr
Fr. 10-13 Uhr / 15-18 Uhr

Samstags geschlossen. Terminabsprache u.U. möglich!

Hier auch noch einmal der Hinweis, dass wenn Reparatur- und Wartungsarbeiten von uns unmittelbar erledigt werden sollen (wegen längerer Anreise o.ä.), dies unbedingt vorher mit uns abzusprechen ist. Je nach Auftragslage und Arbeitsumfang an Eurem Instrument müsst ihr 1-2 Wochen auf Euer Instrument warten. Plant dies bitte mit ein. Ein einfacher Saitenwechsel ist natürlich in der Regel schneller zu erledigen.

Rüdiger, Martina & Phil

Written by