reserviert: Bustiny 5 32″ fretless

Unser Kunde hat sich vor Kurzem dieses Instrument von uns bauen lassen und wir bieten den fast neuwertigen Bass für ihn in Kommission an. Es ist aber auch ein exquisites Einzelstück, was er sich hat bauen lassen. Er hat den schwarz-rot Kontrast auf die Spitze getrieben hat. Er hat sogar rote Sidedots und Sidelines.

Durch die schmalen Delano-Humbucker knurrt und singt der Bass wunderschön .

Auch über Kopfhörer, denn dieser Bustiny hat auch einen Richter HA-1X Kopfhörerverstärker samt Aux In Buchse eingebaut.

Specs

special: mediumscale, headphone amp
body: grained flamed maple, onepiece
finish: satin bordeaux red with open pores
fretboard: ebony with red fretlines
neck: birdseye maple, stained bordeaux red
frets: 24, jumbo, zero fret
scale: 32“ – 813 mm
bridge: ETS MKIII, black
spacing: 17 mm
electronics: Richter BassXX 2BP bass, treble, balance volume push-pull active/passive with Richter HA-1 headphone amp and double output jack
pickups: Delano JSBC 5 HE Set
tuner: ETS headless tuner, black
additional: tools, t-shirt, Gigbag
weight: 3,9 kg

reserviert: (gebraucht, aber neuwertig – 2190 € in Kommison)

Zur Bestandsliste

Written by