About

Der Name Bassline steht für handgemachte Instrumente auf Kundenwunsch.

In der Rubrik „About“ könnt ihr euch über die Philosophie unseres Betriebes informieren, einen Rundgang durch unsere Werkstatt, eine Reise in die Vergangenheit unternehmen und schauen wie sich Bassline-Bässe in den letzten 20 Jahren entwickelt haben. Außerdem findet ihr unter „F.A.Q.“ die Antworten auf die wichtigsten Fragen um unsere Instrumente und Presseberichte.

Gerne könnt ihr uns in unserer Werkstatt in Krefeld besuchen kommen und unsere Bässe bei uns im Laden anspielen. Wir haben mittwochs und freitags für Euch geöffnet. Dann könnt ihr auch unangekündigt kommen, unsere Instrumente anspielen und Reparaturen bringen. Falls dringende Arbeiten möglichst schnell erledigt werden sollen, bitten wir Euch mit uns einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Bassline-Team: Jan, Phil & Rüdiger

Mehr auf den folgenden Seiten

Philosophie
Historie
Werkstatt
Partner
Berichte / Presse
F.A.Q.



Merken