Workshops

Das „Miteinander“ war bei BassLine schon immer ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie. In den letzten Jahren hat es sich zunehmend dahingehend entwickelt, dass wir nicht alleine und unter Verschluss Instrumente fertigen möchten, sondern am liebsten mit dem Kunden zusammen. Nicht nur, dass wir bei der Fertigung unserer Instrumente durch Fotodokumentationen die Kunden in das Geschehen involvieren – wir bieten ihnen ebenfalls an, bei uns in der Werkstatt mit uns zusammen ihren Traumbass zu bauen. Des Weiteren bietet Rüdiger Ziesemann seine 25jährige Erfahrung im Instrumentenbau bei Workshops an, um mit interessierten Musikern ihre mitgebrachten Instrumente perfekt zu justieren und Tipps und Tricks zur Pflege auszutauschen.

Unser Workshop nennt sich und „Build Your Bass“, wobei „Bass“ durchaus auch „Guitar“ heißen könnte, denn Gitarren können wir natürlich auch mit Euch zusammen bauen. Unsere Workshopreihe zur perfekten Instrumentenjustage  „Pimp Your Bass“ haben wir im März 2020 beendet.

Mehr auf den folgenden Seiten

Build Your Bass
Pimp Your Bass