Build Your Bass Workshop

 

Immer wieder werden wir von Kunden angesprochen, die nicht nur einen Bass oder eine Gitarre nach ihren Vorstellungen haben wollen. Sie möchten das Instrument am liebsten selbst unter fachmännischer Anleitung bauen.

Nachdem das Thema auch bei unseren sehr erfolgreichen “Pimp Your Bass / Guitar” Workshops regelmäßig angesprochen wurde, haben wir ein Konzept entworfen, das Dir die Möglichkeit bietet Dein Trauminstrument zusammen mit uns zu bauen.

Ein Teilnehmer kann in der Werkstatt von BassLine in Krefeld unter individueller, professioneller Anleitung und Hilfestellung seinen Plan in die Tat umsetzen.

Termine finden wir flexibel nach Deinen Möglichkeiten (Urlaub/Ferien/etc.), denn Du wirst in die Bassline Crew eingebunden und arbeitest genau dort wo auch die Buster oder auch Worps aus unserem Hause entstehen.

Rüdiger Ziesemann versteht es, seine über 25 jährige Erfahrung in Sachen Instrumentenbau verständlich und sympathisch weiterzugeben, so dass Ergebnis und Erlebnis für sich sprechen.

Die genaue Preiskalkulation für Dein Trauminstrument wird bei der Planung und Vorbesprechung ermittelt, schließlich wollen wir Deine Vorstellungen möglichst individuell umsetzen.

Instrumente, die bei uns im Workshop gebaut werden, liegen in der Regel bei 2000 € aufwärts. Workshop-Instrumente kosten genau so viel, wie Instrumente, die wir alleine bauen würden.

Bei Interesse und Fragen (z.B. zu Übernachtungsmöglichkeiten) kannst Du einfach Kontakt mit uns aufnehmen!

Update 2022: Die überaus erfolgreiche Build Your Bass Workshop-Reihe wird 2022 eingestellt!

Zum „Pimp Your Bass Workshop“

Build Your Bass Artikel

Alle anzeigen