BassLine 20th review

Endlich kommen wir dazu, Euch unseren 20jährigen Geburtstag nochmal in einer kleinen Bildergallerie zeigen zu können.

Der ganze Tag war ein voller Erfolg. Viele nette Leute kamen uns mittags in der Werkstatt besuchen. Sowohl bei uns in der Werkstatt als auch abends in der Kulturrampe haben grandiose Musiker mit ihren Auftritten den Tag zu dem gemacht, der er war: Einfach wunderschön!

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an unsere BassLiner Patric Siewert, Markus Oeffinger und honeyBsuicide, Jan Dammer und Minor Cabinet, Paul Krobbach und Serenity, Andreas Reinhard und Anke Johannsen und Lars Leibl und das Horst Hansen Trio.

Die BassLine Allstar-Band waren wir natürlich selbst. Es wurde mal Zeit die Fräse zur Seite zu legen um selbst für „den Spass an der Freud´“ die Bühnenbretter zu entern. Rüdigers eigene Band, die eigentlich keinen Namen hat aber auf  „Die Alte Herren Band“ hört, war dann der Startschuss zu einer endlosen Session bis tief in die Nacht.

Das Fazit des Abends war dann: „Eigentlich müsste man jedes Jahr 20 Jahre werden!“

Vielen Dank für Euer zahlreiches Kommen und den unvergesslichen Tag,

Rüdiger, Martina, Fabian & Phil

Fotos von: Philipp Maike, Moritz Krämer und Roland Kaschube

Foto-Gallerie

Written by