Fr. 20.9. – bassfrei fuer’s Klima!

Kommenden Freitag schließen wir unser Geschäft!

Wie jeder, der uns etwas besser kennt, weiß: Wir drei sind große Naturlieber und möchten uns nicht die Möglichkeit entgehen lassen, am 20. September beim globalen Klimastreik mit von der Partie zu sein. Ihr findet uns also diesen Freitag ab 12 Uhr am Krefelder Hauptbahnhof. Von dort aus ziehen wir los! Gerne könnt ihr mitkommen und vielleicht sogar euer Instrument mitbringen – denn damit ist man schließlich noch lauter. :-)

Das heißt natürlich: Am 20.9. bleibt unsere Werkstatt und unser Ladenlokal geschlossen!

Als letzter verbleibender Musikladen in Krefeld ist es vielleicht auch gar nicht das schlechteste Signal, was man aussendet. Also: #bassfreifürsklima #allefürsklima

Rüdiger, Martina & Phil

Written by