Kugelschreiber aus BassLine-Holz

Wir tun uns, wie ihr ja wisst, schwer damit, schöne Holzreste zu entsorgen. Nun haben wir eine nette Möglichkeit der Verwertung gefunden: Groegl Upcycling kommt jetzt immer mal wieder bei uns vorbei und fertigt aus unseren Hölzern wunderschöne Kugelschreiber, die er auf Up- und Recyclingveranstaltungen präsentiert. Wir haben diese nun auch immer bei uns vorrätig. Für 15 € könnt ihr euch ein kleines Unikat aus BassLine-Holz mitnehmen. Passend zum Instrument. Dazu gibt es auch immer eine Ersatzmine.

Bei BassParts haben wir nun auch Exemplare aus Platane und Esche eingepflegt.

Wer also noch ein kleines Mitbringsel braucht – hier ist das perfekte Geschenk für diejenigen, die bei der Probe mitschreiben wollen oder vor haben, Ideen für den nächsten BassLine-Bass zu skizzieren. :-)



 

Written by