Pimp Your Bass

Hier bieten wir Bassisten und Gitarristen die Möglichkeit sich im Rahmen eines Workshops das kleine Ein mal Eins der Instrumenteneinstellung anzueignen.

Rüdiger Ziesemann geht am Beispiel der von den Teilnehmern mitgebrachten Instrumente auf Themen wie Saitenlage, Halskrümmung und Oktavreinheit ein. Auch Bünde werden abgerichtet.

Elektronische Probleme, Poti- und Buchsenwechsel werden ebenso wie die richtige Instrumentenpflege thematisiert.
Gegen einen Unkostenbeitrag von 45 Euro bringen die Teilnehmer ihre Instrumente in Gruppen von 4-6 Personen unter fachmännischer Anleitung auf Vordermann.

Einblicke in den Instrumentenbau und unsere Werkstatt runden die Veranstaltung ab.

immer von 10 – ca. 14 Uhr

Derzeit sind all unsere „Pimp Your Bass / Guitar“ – Workshop – Termine der Sommermonate komplett ausgebucht.

Neue Termine für den Herbst/Winter sind aber nun auch festgelegt:

Derzeit sind all unsere „Pimp Your Bass / Guitar“ – Workshop – Termine der Sommermonate komplett ausgebucht.

Für den Herbst/Winter haben wir aber nun neue Termine festgelegt, jeweils Samstags von 10-14 Uhr:

1. September 2012 (ausgebucht)
6. Oktober 2012 (noch freie Plätze)
3. November 2012 (noch freie Plätze)
1. Dezember 2012 (noch freie Plätze)

Anmeldungen per mail mit Name, mail-Adresse und Telefonnummer an:

Andreas[at]bassline-bass.de

 

Written by