Schneidebretter fuer Bassisten

Ein Schneidebrett für Bassisten? Nein – das soll nicht etwa heißen, dass direkt ein Pflasterspender integriert ist. (Diesen Text hier schreibt gerade ein Gitarrist ;-) )

Vielmehr ist es das Holz, welches wir in den letzten Jahren zunehmend häufiger für unsere Instrumente nutzen: Rüster – das Holz der Ulme. Es ist so wahnsinnig schön zweifarbig gemasert und wir haben ziemlich viel davon auf Lager, sodass wir es sogar für einteilige Bretter nutzen können. Deckenhölzer können wir daraus natürlich auch fertigen. Das tun wir auch.

Einen Bassschlüssel haben wir auch noch eingefräst – weil sonst könnten es ja auch noch Gitarristen benutzen.

Es ist der perfekte Begleiter an sommerlichen Grillabenden oder überhaupt, wenn man etwas schnibbeln will. Für 89 € könnt ihr die hübschen und recht opulenten Bretter bei uns im Geschäft erwerben – oder auch bei BassParts online bestellen.

Wir wünschen Euch einen geschmackvollen Sommer!

Eure BassLiner

Written by