Build Your Bass #45

Buster Art 5

Zwei Buster Art 5-Saiter sind jetzt unmittelbar hintereinander bei uns im Build Your Bass Workshop entstanden. Zwei Bässe gleicher Bauart, wie sie aber unterschiedlicher nicht sein könnten. Dirk ist einerseits Linkshänder – andererseits hat er sich für einen Buster Art aus Sumpfesche und Riegelahorn entscheiden, den wir im Vergleich zu Michaels matt lackiertem Buster in ein traditionelles und hochglänzendes 3-Tone Sunburst gehüllt haben. Aufgrund der langen Produktionsdauer hat uns Dirk auch über einen längeren Zeitraum immer mal wieder besucht um am Instrument weiterzuarbeiten.

Ein faszinierendes Instrument.

Specs:

body: swamp ash
top: flamed maple
neck: neckthough body construction – 5 pieces: hardmaple/bubinga
fingerboard: east indian rosewood
scale: 864 mm
finish: 3 tone sunburst, highgloss
pickups: Aguilar soapbars
electronics: Noll 3band eq
hardware: ETS single bridges, Kluson tuner, straplocks

BassLine Buster Art 5 lefthanded bass lefty custom aguilar neckthrough sunburst

BassLine Basses Buster Art 5 lefthanded bass lefty custom aguilar neckthrough sunburst

alle Teilnehmer auf einen Blick

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Written by