BassLine Gig-Kalender

Wir haben da mal so eine Idee: Ihr schickt uns Eure Gig-Termine mit der Info, welcher BassLine-Bass wann und wo auf der Bühne sein wird und wir veröffentlichen eure Gigs hier an dieser Stelle. So profitieren alle Seiten davon und der ein oder andere, der mal einen unserer Bässe aus nächste Nähe begutachten und hören möchte – hat so viele Möglichkeiten dies zu tun!

Wenn ihr mögt, schickt euren Namen noch mit – ansonsten die üblichen Veranstaltungsinfos gepaart mit eurer BassLine-Bass-Info und falls vorhanden einem Veranstaltungslink. Fotos können wir leider nicht einbinden – das würde den Rahmen sprengen. Bitte auch nur an die extra dafür eingerichtete Mail-Adresse.

Bitte einfach das hier unten „copy+pasten“ und ausgefüllt an: gigs@bassline-bass.de

Datum:
Stadt:
Location:
Veranstaltungsname:
Bandname:
Musikrichtung:
BassLiner-Name:
Verwendete BassLine-Bässe:
Link:

Dann sind wir mal gespannt, ob das funktioniert!

Wir freuen uns auf viele Infos von euch, wo sich all‘ unsere Bässe rumtreiben.

Liebe Grüße, Rüdiger, Martina und Phil

Konzerttermine mit BassLine Instrumenten

Datum: 23.12.2018
Stadt: Krefeld
Location: Kulturfabrik
Veranstaltungsname: Scheinheiligabend
Bandname: Provinztheater und Mondo Mash Up
Musikrichtung: Funk, Polka, Folk, Rock
BassLiner-Name: Jan Mokros und Lars Leibl
Verwendete BassLine-Bässe: 2 x Incognito 5
Link: https://www.facebook.com/events/324300064817848

Datum: 11.1.2019
Stadt: Mülheim
Location: SOL Kulturbar
Veranstaltungsname: Cosmic Jam live@SOL Kulturbar
Bandname: Cosmic Jam
Musikrichtung: Funk
BassLiner-Name: Uli Enn
Verwendete BassLine-Bässe: Buster CW 5
Link: https://www.facebook.com/events/243473083121284

Written by