BassLine Gig-Kalender

Wir haben da mal so eine Idee: Ihr schickt uns Eure Gig-Termine mit der Info, welcher BassLine-Bass wann und wo auf der Bühne sein wird und wir veröffentlichen eure Gigs hier an dieser Stelle. So profitieren alle Seiten davon und der ein oder andere, der mal einen unserer Bässe aus nächste Nähe begutachten und hören möchte – hat so viele Möglichkeiten dies zu tun!

Wenn ihr mögt, schickt euren Namen noch mit – ansonsten die üblichen Veranstaltungsinfos gepaart mit eurer BassLine-Bass-Info und falls vorhanden einem Veranstaltungslink. Fotos können wir leider nicht einbinden – das würde den Rahmen sprengen. Aber wenn euer Instrument schon irgendwo auf unserer Website geparkt ist, verlinken wir natürlich dorthin. Bitte schickt die Termine auch nur an die extra dafür eingerichtete Mail-Adresse.

Bitte einfach das hier unten „copy+pasten“ und ausgefüllt an: gigs@bassline-bass.de

Datum:
Stadt:
Location:
Veranstaltungsname:
Bandname:
Musikrichtung:
BassLiner-Name:
Verwendete BassLine-Bässe:
Link:

Dann sind wir mal gespannt, ob das funktioniert!

Wir freuen uns auf viele Infos von euch, wo sich all‘ unsere Bässe rumtreiben.

Liebe Grüße, Rüdiger, Martina und Phil

Konzerttermine mit BassLine Instrumenten

Datum: 05.10.2019 ab 15 Uhr
Stadt: Bendorf
Location: Kirchplatz
Veranstaltungsname: 3. Craft-Festival
Bandname: La Vie Joyotique
Musikrichtung: Singer-/Songwriter
BassLiner-Name: Ralf Droll
Verwendete BassLine-Bässe: Re:belle series 4, Buster CW 5 fretless
Link: www.la-vie-joyotique.de

Datum: 13.10.2019 ab 12 Uhr
Stadt: Mechernich
Location: Atelier DaSein, Turmhofstr. 39, 53894 Mechernich
Veranstaltungsname: Matinée (mit Live-Video-Produktion)
Bandname: La Vie Joyotique
Musikrichtung: Singer-/Songwriter
BassLiner-Name: Ralf Droll
Verwendete BassLine-Bässe: Re:belle series 4, Buster CW 5 fretless
Link: www.la-vie-joyotique.de

Datum: 25.10.2019, 20 Uhr
Stadt: Bad Münstereifel
Location: Bitburger Bierhaus, Werther Str. 12
Bandname: La Vie Joyotique
Musikrichtung: Singer-/Songwriter
BassLiner-Name: Ralf Droll
Verwendete BassLine-Bässe: Re:belle series 4, Buster CW 5 fretless
Link: www.la-vie-joyotique.de

Datum: 9.11.2019, 20:00 Uhr
Stadt: Grevenbroich
Location: RichArt´s Bistro, Bahnhofsvorplatz 11, 41515 Grevenbroich
Veranstaltungsname: Musikherbst im RichArt´s
Bandname: Playground
Musikrichtung: Rock
BassLiner-Name: Martin Neumann
Verwendete BassLine-Bässe: re:belle series 4 natural
Link: https://www.facebook.com/events/519982195204274/

Datum: 12.01.2020 16 Uhr
Stadt: Mechernich-Eiserfey
Location: Kirche St. Wendelin
Veranstaltungsname: Konzert zum Neuen Jahr
Bandname: La Vie Joyotique
Musikrichtung: Singer-/Songwriter
BassLiner-Name: Ralf Droll
Verwendete BassLine-Bässe: Re:belle series 4, Buster CW 5 fretless
Link: www.la-vie-joyotique.de

Written by