Jonathan Schuchert

Jonathan ist seit seinem 17. Lebensjahr ein gern gesehener Gast in unserer Werkstatt. Er spielt einen anthrazit gefärbten BassLine Buster CW, den er in seiner Dortmunder Band Tuphead einsetzt und dabei seine wallende Mähne schwingt.

Jonathan schreibt dazu: „Wir spielen Folk Rock/Metal. Man findet online auch Genreschubladen, auf denen irgendwo „pirate“ steht, aber das hätte ich gerne NICHT auf der Website.“ Gern geschehen! ;-)

Jonathan ist außerdem stolzer Teilnehmer des 68. Build Your Bass Workshops. Über das wirklich besondere Instrument könnt ihr euch hier informieren.

Über Tuphead könnt ihr Euch auf folgenden Platformen informieren:

https://www.facebook.com/Tuphead
https://www.youtube.com/channel/UCVObDOBSoiaPLj-ZIWQ6N3A
https://www.backstagepro.de/tuphead
https://www.instagram.com/tupheadofficial