Headphones optional zum Bustiny

Wir haben kürzlich mal einen der Kopfhörer der GEWA-Hausmarke „Alpha Audio“ mitbestellt. Das Model „HP three close“ hat uns so sehr begeistert, dass wir es nun optional zu unseren kleinen Shortscale-Bässen anbieten möchten. Einfach, weil dieser überaus günstige und leichte Kopfhörer ohrumschließend ist, dicht anliegt und geschlossen ist und so ein unglaubliches Bassfundament (bis 10 Hz) an den Tag legt. Also optimal eigentlich, wenn man einen druckvollen und fetten Basston direkt vom Instrument ans Ohr liefern möchte, wie man es mit dem Bustiny und den integrierten HA-1 Kopfhörerverstärker ja kann.

Auch ohne BassLine-Bass könnt ihr den Kopfhörer jetzt für 43,90 € bei uns erwerben.

specs:

freq. range: 10Hz- 30 kHz
max. power: 100mW
impedance: 2 x 32 Ohm
sensitivity: 98dB SPL/mW
THD: < 0,3%
weight: 240g
cable: 3m, straight

 

Written by