Neue Homepage online

Es war mal wieder an der Zeit unsere Onlinepräsenz ein wenig aufzufrischen.
Das haben wir getan.

Klickt euch mal durch. Ihr werdet merken: Wir haben tief in unseren Archiven gestöbert und die Bassline-Historie aufgerollt. Immerhin gibt es Bassline nächstes Jahr seit nunmehr 20 Jahren. Rüdiger baut aber durchaus schon länger elektrische Bässe.

Dies und vieles mehr über unsere Bässe erfahrt ihr auf den neuen Seiten.

Natürlich befindet sich die Seite noch im Anfangsstadium. Es gibt an einigen Stellen noch Rubriken, die gefüllt werden müssen. Das werdet ihr dann aber schon merken.

An dieser nochmal vielen Dank an Andy Zanders, der das Projekt mit uns begleitet hat.

Wenn Fragen auftauchen sollten: Fühlt euch frei und kontaktiert uns!

Viel Spaß mit unserer neuen Homepage und euch noch (hoffentlich) viele schöne Sommertage.

Euer Bassline-Team,

Rüdiger, Martina, Fabian & Phil

Written by