Patric Siewert Debut Album

Vor wenigen Tagen fand in den Räumlichkeiten von den Sonarklang-Studios von Stefan Kautsch die Listening Session des Debut-Albums von Patric Siewert statt.

Wir haben die Ehre, dass Patric ausschließlich seinen BassLine Worp 5 fretless auf dem Album spielt und wir dieses Instrument nun in seiner vollen akustischen Pracht genießen können. Das ist der Fretless-Ton, wie wir uns ihn immer vorgestellt haben.

Eine wahnsinnig spannende CD für die Jazzfreunde unter euch – mit Szene-Größen wie Joscho Stephan an der Gitarre, Ruud Ouwehand am Kontrabass uvm…

Die CD ist ab dem 1.3.2013 im Handel erhältlich. Zu zum Beispiel auch bei amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00BJH7312/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Patric hat uns ein paar Ausschnitte seiner CD zur Verfügung gestellt. Hört mal ´rein:

Written by