Patric Siewert

Patric ist Endorser unserer Bassline-Bässe und gibt Euch auch Bassuntericht, Vorbereitung für Aufnahmeprüfung etc.

Patric ist unser BassLine Departement in Herne. Bei ihm könnt ihr folgende Instrumente antesten: Worp Art 5 fretless, Worp Art 5, Worp Art 6

kontaktiert ihn unter patricksiewert[at]web.de

Anfang 2013 veröffentlichte Patric sein erstes Solo-Album. Er hat auf dieser Platte ausschließlich einen BassLine Worp fretless gespielt, wie wir ihn selbst noch nie gehört haben. Er hat uns ein paar Ausschnitte seiner Platte zur Verfügung gestellt. Der Dank dafür geht auch an Stefan Kautsch vom Sonarklang-Studio.

Erhältlich ist das Album auch via itunes:

Patric wohnt in Herne. Wenn ihr also aus dem Umkreis kommt und seine Bässe mal anspielen wollt, fühlt euch frei und kontaktiert ihn.

Patric hat einige Soundfiles eingespielt. Unten könnt ihr sie euch anhören.

Checkt seine Homepage:
www.patricsiewert.de

In der Ausgabe 03/2013 vom Bassprofessor findet ihr ein interessantes Interview mit Patric.