Musikmesse 2015

BassLine auf der Musikmesse!

Seit 2003 waren wir mit BassLine nicht mehr auf der Musikmesse. Dieses Jahr hat es uns aber unter den Füßen gekribbelt und wir treten so mit einigen Bässen den Weg nach Frankfurt an. Ihr findet uns in dem neuen “Boutique-Hersteller-Areal”, welches nun in Halle 4.0 eingerichtet wurde. Hier gibt es dieses Jahr sogar Testkabinen, was natürlich toll ist. Wir befinden uns so in illustrer Gesellschaft mit vielen Freunden aus der Szene wie z.B. auch Harry Häussel. Seine Tonabnehmer könnt ihr so auch in unseren Bässen testen. Es haben sich auch Andreas Richter von Richter Electronic Engineering und Norbert Heinzinger von ETS an unserem Stand angekündigt, die euch mit Rede und Antwort zur Seite stehen werden.

Mittwoch und Donnerstag trefft ihr Fabian und Phil am Stand an und Freitag und Samstag Rüdiger mit unserem Langzeitwegbegleiter Andreas Reinhard.

Wir freuen uns auf Euch.

Rüdiger, Martina, Fabian und Phil

 

Musikmesse // Frankfurt am Main

15.-18.4.2015
9 – 18 Uhr
Halle 4.0
Stand B60A

Hier einige Bässe, die ihr auf der Musikmesse antestesten könnt:

Written by