re:belle-Präsentation bei cms

Im Rahmen unseres 20jährigen Jubiläums planen wir einige Aktivitäten. Der erste Streich ist die Präsentation unserer neuen “re:belle series” in der Nachbarstadt Duisburg beim Custom Music Shop.

Neben einer Auswahl an Bassline-Bässen bringen wir euch die ersten Bässe aus der neuen Produktionsreihe mit, die ihr nach Belieben auf Herz und Nieren austesten könnt. Am 16.3. 2013 waren wir dort, um euch Frage und Antwort zu stehen. Nun bleiben die Bässe für 4 Wochen für euch zum Testen in Duisburg.

Musikalisch wurde der Tag begleitet von BassLiner Andreas Reinhard und seiner Anke Johannsen-Band und unserem Mitarbeiter Phil, der für die Veranstaltung seine Band “project 13-5″ wieder zum Leben erweckt und von Gitarre zum Bass übergelaufen ist. Endlich. ;-)

Custom Music Shop
Augustastr. 11
47198 Duisburg

Mehr Informationen findet ihr auf der Seite von CMS:

www.cmsme.de

Fotos von Philipp Maike, Jürgen Weidner, Anke Johannsen und Maik Schmolke

Written by