Betriebsferien vom 17. bis 21.8.2020

So etwas gab es noch nie!

Aber auch Corona gab es noch nie. Irgendwie haben wir den ganzen Sommer durchgearbeitet ohne dass wir überhaupt an eine Zeit der Erholung gedacht haben. Erholung soll ja durchaus wichtig sein. ;-)

Normalerweise teilen wir den Urlaub so auf, dass immer jemand in der Werkstatt und für Euch erreichbar ist. Aber das ist nicht unbedingt von Vorteil, wenn der Daheimgebliebende in der Zeit doppelt so viel Arbeit hat.

Also machen wir es nun erstmalig so:

BassLine und BassParts machen eine Woche Betriebsferien.

17. – 21. August 2020

In dieser Zeit ist unsere Werkstatt geschlossen, das Telefon nicht besetzt und Mails werden nicht gelesen.

Ab dem 24. 8. sind wir dann wieder zu den Öffnungszeiten erreichbar:

Mo & Di 10-16 Uhr
Do & Fr. 10-13 & 15-18 Uhr

Eure BassLiner Rüdiger, Martina & Phil

Written by