Bustiny 5 Test in der Gitarre und Bass

Redakteur Dirk Groll vom Fachmagazin „Gitarre & Bass“ hat unsere Sommer-Edition des „Bustiny“ ausgiebig getestet. Vor einiger Zeit hatte er bereits die 4saitige-Version in den Händen gehalten, nun geht es mit der zusätzlichen H-Saite weiter in den Keller und die zusätzliche AUX IN-Buchse des neuen Richter HA-1X bietet neue Möglichkeiten.

„Stark, was dieser superkompakte Shortscale-Headless selbst mit tiefer H-Saite klanglich leistet! Wer zum Reisen Handlichkeit erwartet, ohne beim Klang hörbare Kompromisse eingehen zu müssen, ist beim Bustiny an der richtigen Adresse. Natürlich sind differenzierte Klangleistungen des Instruments kein Zufall, wenn man sich die hochwertige Ausstattung vergegenwärtigt. (…)

Hier geht es zum Artikel auf der Gitarre&Bass Website.

Den ganzen Artikel gibt es in der Ausgabe „August 2019“ zu lesen.

 

Written by