Das Pimp Your Bass / Guitar Workshop Finale

Hallo liebe Freunde des perfekt eingestellten Instrumentes. Wir haben eine wichtige Information für Euch:

2020 stellen wir unsere beliebte Pimp Your Bass/Guitar-Workshopreihe ein.

Zwei letzte Termine haben wir für das Frühjahr gemacht, die nun beide ausgebucht sind. Leider sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.

Sa, 8. Februar 2019  (ausgebucht !)
Sa, 7. März 2019        (ausgebucht !)

An dieser Stelle möchten wir uns aber schon einmal für die Vielzahl an wirklich netten Begegnungen im Rahmen dieser entspannten Meetings bedanken. Es war stets ein toller Austausch und eine tolle Zeit mit Euch.

Aber jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf das Pimp Your Bass Workshop-Finale im Frühjahr.

Eure BassLiner Rüdiger, Martina & Phil

Written by