BlackBusters fuer das rabenschwarze Jahr 2020

Die Kulturszene ist im Eimer.

Ob Sie sich nochmal erholen kann, weiß niemand. Wir haben in dem Zuge überlegt, wie wir preislich den Musikern entgegenkommen können und haben uns entschlossen, nochmal einen kleinen Rutsch unserer etwas günstigeren BlackBuster-Reihe zu fertigen. – Also ein Buster Classic mit eingefärbtem Eschebody. Am Liebsten wäre uns ja gewesen, ihr hättet die Instrumente auf unserem Tag der offenen Tür antesten können, aber das kriegen wir ja leider so nicht hin wie eigentlich geplant, da wir keine Veranstaltung in unseren engen Räumlichkeiten durchführen können.

Wie auch schon 2008, im Geburtsjahr der BlackBuster-Reihe, gibt es hier wieder einen schwarz eingefärbten Eschebody für eine ultraflinke Ansprache – gepaart mit einem Palisandergriffbrett.

Vielleicht ist für den einen oder anderen von Euch ja ein Instrument dabei. Natürlich könnt ihr gerne vorbeikommen und die Instrumente austesten. Allerdings wäre es sinnvoll, wenn ihr euch kurz per Mail oder Telefon anmeldet. Wir können ja nur immer eine Person hereinlassen – und auf Warteschlangen vor dem Geschäft wollen wir ja verzichten. Hinter denken die Leute noch, hier gäbe es Klopapier zu kaufen.

Also:

Mit einer Prise Humor in den Mundwinkeln wünschen wir einen schwarzbassigen Herbst!

Rüdiger, Martina & Phil

Hier geht es zu den jeweiligen Instrumenten in unserer Bestandsliste. Klickt einfach auf die Fotos und ihr werdet weitergeleitet.

Written by